Zu deiner Arbeit gehören regelmäßige Meetings? Dann ist der Meeting-Room perfekt für dich. Dabei kannst du selber entscheiden, ob du den Raum stundenweise buchst, oder einen ganzen Tag. Insgesamt stehen dir 18 m2 zur Verfügung, für ca. 8 Personen.
Preise:
Intern | Extern | ||
Stundenpauschale | 12,50€ | 25,00€ | |
Tagespauschale | 68,75€ | 137,50€ |
Alle genannten Preise sind Nettopreise und werden zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer berechnet.
Ausstattung:
Kaffee und Kaltgetränke (exklusiv)
Verpflegung auf Wunsch (exklusiv)
Auf insgesamt 95 m2 kannst du mit ca. 50 Personen Fortbildungen, Schulungen, Präsentationen, Pitchs oder Veranstaltungen abhalten. Dabei sorgen wir für die passende Ausstattung und du musst dich um nichts mehr kümmern. Auf Wunsch übernehmen wir auch die Bewirtung deiner Gäste.
Preise:
Intern | Extern | |
Stundensatz | 25,50€ | 50,00€ |
Tagessatz | 137,50€ | 275,00€ |
Alle genannten Preise sind Nettopreise und werden zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer berechnet.
Ausstattung:
Kaffee und Kaltgetränke (exklusiv)
Auf Wunsch stellen wir dir ein Catering zur Verfügung (exklusiv)
Kosten: | 150,00€ (mtl./netto) |
Miete pro Monat | 15,00 € |
Druck pro S/W Seite | 0,016 € |
Serviceleistungen:
Die Kopie- und Heißgetränk-Kosten werden über das Abrechnungssystem mifare abgerechnet.
Technische Leistungen
Telefon mit eigenem SIP-Anschluss |
einmalig 50,00€ |
Office 365 Business Essential, Mindestlaufzeit 3 Monate |
monatlich 4,50€ |
Office 365 Business, Mindestlaufzeit 3 Monate |
monatlich 10,50€ |
Antivirus Lizenz |
monatlich 2,90€ |
Nutzung des E-Golfes
Stundenpauschale | 12,50 € |
Tagespauschale | 35,00 € |
Alle Preise sind Nettobeträge und werden zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer berechnet.
Darmer Hafenstraße 1
49808 Lingen/Ems